Ich bin STOLZ auf mein 🇩🇪 und deshalb bin ich für HEIMISCHE Energie aus Wind & Sonne statt fremde Energie aus Diktaturen im fernen Osten! Denn natürlich bin ich auch STOLZ auf ein buntes Deutschland, dass seine Geschichte immer im Blick hat und deswegen dafür kämpft ein Hort der Demokratie zu sein. Ich bin überzeugt, dass 🇩🇪 voller Menschen ist, die, egal wo sie herkommen, fitte tolle deutsche Körper haben mit denen sie mit eigener Muskelkraft oder leicht unterstützt durch Elektroantrieb den Großteil der Wege zurücklegen können.

HEIMATENEERGIE in allen Stromnetzen und auf allen Wegen! So siehts doch aus! Ich will ein 🇩🇪 das STOLZ auf seine weltweit vorbildliche Gewaltenteilung und sein immer noch modernes Grundgesetz ist! Ich bin STOLZ auf den fruchtbaren deutschen Boden, der gesundes deutsches Gemüse und gesundes deutsches Korn produziert wenn man ihn nicht überdüngt oder totspritzt! Denn unsere HEIMAT kann so viel mehr! Ich bin STOLZ auf ein Deutschland, dass sich problemlos mit Nahrungsmitteln selbst versorgen könnte wenn wir nur etwas weniger Fleisch essen und dabei unsere Körper noch fitter halten!

Frisch, fröhlich, frei so erobern wir die schöne 🇩🇪 Heimat! Den wunderbaren deutschen Wald! Wir haben hier die tollsten Märchen, 🇩🇪 ist der Ursprung von manchen der bekanntesten Sagen der Welt! Und fast alle dieser Sagen spielen im deutschen Wald. Darauf bin ich STOLZ. Und ich bin überzeugt, dass wir Wege finden können den Wald wieder Wald werden zu lassen um unsere HEIMAT noch schöner zu machen! Denn Deutsche sind begeisterte Wanderer und wo kann man schöner wandern als im DEUTSCHEN Wald! Lasst uns unseren wunderschöne Mittelgebirge unser Alpenwälder unsere Küstenwälder und unsere ganze DEUTSCHE Natur wieder als das pflegen, was sie sind: Ein 🇩🇪 Juwel!

Denn mit DEUTSCHEM Erfindergeist und DEUTSCHEM Ingenieurswissen können wir die Erneuerbaren Energien nach vorne bringen und Wärmepumpen und so weniger Holz verfeuern, den Druck vom Wald nehmen und Kreisläufe schließen! Weltweit melden nur wenige Länder so viele Patente an wie erfinderische DEUTSCHE. Darauf bin ich STOLZ! WIR SIND DAS LAND DER ERFINDER! Wir müssen nur noch lernen diese Erfindungen auch bei UNS in 🇩🇪 groß werden zu lassen! In unser wunderbaren Nation der Dichter und Denker sollte Mut zur Zukunft überhaupt kein Problem sein!

Und mit unser großartigen 🇩🇪 Kultur- und Kleinkunstszene sind wir auch im Kulturbereich eine Macht! Unsere Vielfalt sucht weltweit seinesgleichen! Genau wie die Vielfalt im 🇩🇪 Wattenmeer, einem weltweit fast einzigartigen Lebensraum, der unglaublich produktiv ist! Genauso produktiv wie der deutsche Mittelstand, der viel zu häufig zu wenig Aufmerksamkeit bekommt im Vergleich zu den Konzernen!

Wir haben aufgrund der historischen Geschichte, ein 🇩🇪 Land der förderalen Kultur mit unzähligen phantastischen regionalen Spezialitäten und Künsten! Landgasthöfe, die Traditionen pflegen und doch in die Moderne gehen und Gäste aus der ganzen Welt freundlich aufnehmen und ihnen ein 🇩🇪 näher bringen, das selbst kulinarisch so viel mehr kann, als häufig behauptet wird. Wir haben Städte mit internationalem Flair auf die man trotz der bestehenden Probleme 🇩🇪 sein kann, in denen Menschen mit Herkünften aus der ganzen Welt im weltweiten Vergleich fast unglaublich friedlich zusammen leben.

Wir haben eine schwierige Geschichte, aber wir können bis heute STOLZ darauf sein, daraus gelernt zu haben! Lassen wir uns diesen STOLZ nicht nehmen! Machen wir die 🇩🇪 HEIMAT stark gegen Angriffe von Ewiggestrigen, die nicht erkennen wollen, wie toll dieses Land und diese Menschen sind und wieviel großartiger sie noch sein KÖNNTEN.

Danke, ein stolzer Captain Futura.